Windeltaschenmarathon…

Huhu ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch schon längst wieder neue Sachen zeigen, aber es kam (schon wieder!) die Nähmaschine dazwischen. Bereits im März fing sie an, zu schwächeln. Also hab ich sie zurückgeschickt und nach 2 Wochen kam dann eine neue Maschine. Da war erst mal alles prima.
Doch nun ist sie wieder kaputt 🙁 . Jetzt habe ich sie komplett zurückgegeben und ein ganz anderes Modell bestellt, das mir hoffentlich länger treu bleibt – ich bin gespannt!

Heute zeige ich euch mal einige der gefühlten 100 Windeltaschen, die ich in der letzten Zeit verkauft, verschenkt oder selbst behalten habe 😉

Anker

kleiner

Blumen blau

IMG_4537

Ornamente

IMG_4567

Äpfel

IMG_4664

Punkte orange

IMG_4673

Blumen rosa/braun

IMG_4683

Blumen grün

IMG_0006 IMG_2283

Eulen rot

IMG_2320

Blumen&Punkte mint

IMG_4345

Bis bald

Fräulein Emsig ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert