Happy Birthday Fräulein Emsig♥

IMG_60051

Man glaubt es kaum, aber Fräulein Emsig wird heute schon 2 Jahre alt !

Nun ist es Zeit, mal Danke zu sagen.

Niemals hätte ich mir erträumt, dass ich mal so viele genähte Sachen in die Welt bringen kann. Als Kind hab ich schließlich immer Mamas Nähmaschine als Auto mit tollem Gaspedal genutzt (und schrecklich verknotet – sorry!).
Nun nähe ich seit 4 Jahren und habe seitdem sooo viel gelernt.
Ich habe viele Schnittmuster ausprobiert, eigene kreiert und ich hab noch viele weitere im Kopf…
Hier ein Dankeschön an die tollste Nählehrerin der Welt♥

Ein weiteres Dankeschön geht an alle meine Kunden – ihr habt mich mit Bestellungen unterstützt, habt mir tolle Ideen geliefert und ihr habt mich weiterempfohlen. Danke für euer Vertrauen!

Dankeschön an meine Familie, die meine Wutanfälle und meine Verzweiflung immer aushält, meine Pakete zur Post bringt, mal eben mit mir in einen Stoffladen springt, wenn wir eigentlich woanders hinwollten und mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

Danke an meinen Bruder, den ich rund um die Uhr mit meinen Fragen zu Website&Co nerven darf und der sowieso alles auf der Website verwaltet.

Danke an meine Patenkinder, die mir stets eine Inspiration für neue Kinderideen sind und die mir als Testmodelle dienen. 🙂

Dankeschön an die Freundin, die mich überhaupt erst zum Nähen gebracht hat!

Und als Dankeschön von mir gibt es eine Plotter Datei als Freebie zum Download*, die ich selbst abgezeichnet und erstellt habe:) Viel Spaß damit!

Hier gehts zum Download 

*Die Datei ist ausschließlich für die private Nutzung gedacht und darf deshalb nicht verkauft, weitergegeben oder in anderer Weise gewerblich genutzt werden.
Ich freue mich sehr über Verlinkungen zu meiner Website, wenn ihr die Datei nutzt! 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert