Mein neues Lieblingsteil im Kleiderschrank…

Ohje… ganz schön lange her, dass ich hier etwas gepostet hab…
Aber nun ist mein Abschlussbericht für die Ausbildung fast fertig und ich kann wieder
an Onlineshop und Blog weiterarbeiten 🙂

So hab ich für mich (zwischendurch und ganz ausnahmsweise) eine Missy nach dem Schnitt
von Melian’s kreatives Stoffchaos genäht.
Schon jetzt mein neuer Favorit 😉

               IMG_6640 IMG_6625 IMG_6630

Und weil nicht nur die Version für Erwachsene schön ist, gab es vom Osterhasen auch noch welche für meine beiden Patenkinder: (Mini Missy/Mister)

             IMG_6492  IMG_6580

 

 

Bis ganz bald
Fräulein Emsig ♥

 

 


Teile diesen Artikel auf:
Facebookpinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.