Neu bei Fräulein Emsig: Bestickte Einzelstücke !

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem habe ich mir einen lang ersehnten Traum erfüllt: eine Stickmaschine ist endlich bei mir eingezogen!!! :-)
Schon lange träumte ich davon, meine genähten Windeltaschen, Kissen &co noch etwas aufzuhübschen und mit liebevollen Details zu versehen.

Und von Anfang an wusste ich: Ich brauche auf jeden Fall die supertollen Stickdateien von Stickherz. Die Doodle Dateien sehen aus, als wären die Motive aufgezeichnet und wirken besonders auf den Kindersachen total süß. Irgendwann möchte ich auch selbst solche schönen Dateien erstellen können…

Ein paar der Dateien habe ich schon ausprobiert.  Hier habt ihr einen kleinen Vorgeschmack:
img_5340 img_5349

 

 

 

 

 

 

 

 

Und ich merke jetzt schon: Sticken macht süchtig! 😉 

img_5401 img_5403

Bis Bald

Fräulein Emsig ♥


Teile diesen Artikel auf:
Facebookpinterest

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *