Mutterpasshüllen und U-Heft Hüllen…

Es gibt mittlerweile so viele Hüllen für den Mutterpass und die Untersuchungshefte der Kinder, dass ich eigentlich gar nicht wirklich darüber nachgefdacht hatte, diese in mein Sortiment aufzunehmen.

Doch dann kam plötzlich die Frage auf, ob ich denn auch solche Hüllen nähen kann.
Da ich generell so ziemlich alle Ideen meiner Kunden versuche umzusetzen, war diese schnell umgesetzt.

Um meine Hüllen dennoch  für eventuelle Käufer interessant zu machen, versuche ich sie so individuell wie möglich anzufertigen und auf alle noch so kleinen Wünsche einzugehen. Dazu gehören zum Beispiel die total süßen Stickdateien von Stickherz, die ich absolut liebe.

img_8073 img_7978 img_6194img_5984

 

Bis ganz bald ♥
Fräulein Emsig

 


Teile diesen Artikel auf:
Facebookpinterest

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *