Ein zuckersüßer Babyanzug

Vor kurzem kam meine kleine Nichte zur Welt. Für das Babyshooting musste ein Outfit her und es war mir eine Ehre, dieses nähen zu dürfen 🙂

Genäht habe ich den Babyanzug nach dem Schnittmuster von Pauline Dohmen (Klimperklein) aus ihrem tollen Buch „Nähen mit Jersey – Kinderleicht“. Das Schnittmuster musste ich für die zarte Maus etwas verkleinern.
Der dunkelrote French Terry Stoff (Mischung aus Sweat und Jersey) ist innen kuschelig angeraut und damit perfekt für die empfindliche Babyhaut. Schön abgerundet wird der Anzug durch die weiße Einfassung und die passenden Bündchen.

Version 2 Version 2

(Fotos: First Moment Fotografie)

 

Bis Bald

Fräulein Emsig ♥


Teile diesen Artikel auf:
Facebookpinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.