Frohe Weihnachten!!

Ich wünsche euch zur Weihnachtszeit:

Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

Euch Allen ein frohes Fest und ein paar entspannte Feiertage mit euren Lieben.

Ich hoffe, dass meine genähten Einzelstücke dem Einen oder Anderen ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern oder dass ein paar Augen beim Auspacken glitzern. Dieses Jahr durfte ich besonders viele, ganz individuelle Geschenke anfertigen, die ich alle auch für mich behalten würde 😉

Es gab viel zu tun, weshalb es hier auch eher still war. Aber: in den nächsten Tagen werde ich die vielen Geschenke mit Sicherheit noch zeigen. Zudem wird es auch noch einen Jahresrückblick/Nährückblick des Jahres 2016 geben – das alles folgt nächste Woche.

Und nun muss ich schnell noch die letzten Geschenke für die liebe Familie fertig nähen…(es ist doch jedes Jahr so, oder?)

Bis nächste Woche

Fräulein Emsig ♥


Teile diesen Artikel auf:
Facebookpinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.