Neue Kleider bringt der März…

Na, könnt ihr den Frühling auch schon riechen?
Vielleicht kann ich ihn mit den zuckersüßen, frühlingshaften Kleidern locken, die ich gerade erst für meine Nichten nähen durfte ♥

Für die Hosen (Gr. 62&92) habe ich das Freebook Babyhose RAS von Nähfrosch verwendet. Die Hose hat schon bei der größeren Nichte so gut gepasst, dass es unbedingt wieder die Babyhose sein sollte:)

IMG_9793 IMG_9807 IMG_9808

Für die Große gab es eine Knopftunika (Größe 92) aus dem Buch „Nähen mit Jersey – babyleicht“ von Pauline Dohmen (Klimperklein) :

IMG_9771(2)  IMG_9814(2)  IMG_9759(2)

Und dazu noch zwei Knopfshirts (62&92) aus dem Buch von Pauline:

IMG_9801(2) IMG_9800(2)

Dann kann der Frühling ja kommen 😉

 

Bis Bald

Fräulein Emsig♥


Teile diesen Artikel auf:
Facebookpinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.