Ostergeschenke für die Kleinen…

Wie versprochen zeige ich euch die Geschenke für die Kids:
Es gab zwei (gefüllte) Osterkörbchen aus Mamas alten Jeans, die super jedes jahr wiederverwendet werden können.
Ich hatte ein ähnliches Körbchen in einer Zeitschrift gesehen und mir dann ein eigenes Schnittmuster gebastelt. Das Gesicht ist eine meiner Zeichnungen, die ich digitalisiert und dann geplottet habe.

IMG_0116 IMG_0122

Dieses Körbchen/Utensilo ist nach dem Schnittmuster von Pattydoo entstanden.
Durch die praktische Trennwand können darin z.B. die Söckchen der beiden Mädels Platz finden und kommen nicht durcheinander.

IMG_0075

Und dieses Häschen durfte sich kurz vor Ostern noch auf den Weg zur kleinen Madita machen:
(Schnitt: Kulio)

IMG_0084 IMG_0094

Nun sind die Ostertage auch schon wieder vorbei und ich genieße noch ein paar Tage Urlaub… Im Moment räume ich gerade (mal wieder) das Nähzimmer um 😉

Bis Bald
Fräulein Emsig♥


Teile diesen Artikel auf:
Facebookpinterest

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *