Fräulein Emsig macht Wünsche wahr…

Heute zeige ich euch, was vor kurzem als Geheimauftrag entstand.
Eine ganz liebe Kundin geht demnächst heiraten und wollte ihre sieben Brautjungfern mit einem ganz persönlichen Geschenk überraschen.
Gewünscht waren sieben Turnbeutel in zwei Designs. Als kleines Detail (ihr wisst ja, dass ich gerade die allerkleinsten Details total hübsch finde♥) habe ich das Wort „Freundin“ auf das passende Kunstleder vom Beutel gestickt und vorne mittig aufgenäht.
IMG_1454

Vier der Turnbeutel enstanden im „Vintage“ Look: Kupferfarbenes Kunstleder und dazu passender Rosenstoff lassen den Beutel richtig edel aussehen.

IMG_1463 - Kopie

Ein ganz besonders liebevolles Detail ist die Dankesbotschaft im Innenbeutel:

turnbeutel
IMG_1510

Und nun das zweite Design im „Ethno“ Look: Schwarz-weißes Chevron Muster kombiniert mit schlichtem schwarzen Kunstleder.

IMG_1488

Danke, dass ich diesen Wunsch umsetzen durfte 🙂

Bis bald
Fräulein Emsig ♥


Teile diesen Artikel auf:
Facebookpinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.