Eine Softshelljacke für die kleine Maus…

Vor einer gefühlten Ewigkeit habe ich eine Softshelljacke für mich genäht. Fotos davon gibt es leider immer noch nicht. Mal sehen, ob ich das noch irgendwann schaffe 😉
Damals hatte ich etwas Stoff über, aus dem dann eine kleine Jacke für den Patenjungen entstand.
Leider hat sie nie wirklich gepasst, aber nun wurde sie ans Patenmädchen weitergegeben.
Ihr passt sie wirklich super, weshalb ihre kleine Schwester nun zum Geburtstag auch eine solche Jacke bekommen sollte.
Genäht habe ich (wieder mal) die Philippa von Farbenmix in der kleinsten Größe(86/92).
(Meine Philippa habe ich in der Größe 158/164 genäht 🙂 )
IMG_2279 - Kopie IMG_2285

IMG_2307 IMG_2301
Und dann gab es noch den passenden Pulli für den Herbst dazu (Schnitt: Knopfshirt Klimperklein aus dem Buch „Nähen mit Jersey-Babyleicht„)

IMG_2271 IMG_2310

Nun hoffe ich, dass sie genauso froh mit der Jacke wird, wie ihre große Schwester 😉

Bis Bald

Fräulein Emsig ♥


Teile diesen Artikel auf:
Facebookpinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.