Meine Stoffauswahl ist online!

Ich war gestern und heute zwar über eine sehr lange Zeit damit beschäftigt, Fotos zu machen und diese zu bearbeiten, aber diese Arbeit hat sich für euch und für mich gelohnt. Gerne schicke ich euch Bilder von den Stoffen zu, die ich auf Lager habe, aber meistens dauert es unter der Woche länger, bis ich davon Fotos machen und diese versenden kann. Nun braucht ihr nur noch die Website zu besuchen und könnt euch direkt etwas aussuchen.

Ab sofort könnt ihr in der Kategorie „Stoffauswahl“ stöbern und schauen, ob ein passender Stoff für euer gewünschtes Einzelstück dabei ist.
Ich helfe euch auch gerne beim Kombinieren mehrerer Stoffe, wie z.B. für Patchworkdecken. Falls euch keines der Muster anspricht oder es eine andere Farbe sein soll, könnt ihr mich gerne kontaktieren und ich sehe, was ich tun kann.

 

Viel Spaß beim Stöbern
Fräulein Emsig♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.