JETZT NEU: Wunschliste im Shop erstellen

Die Idee, eine solche Wunschliste anzubieten, kam mir erst vor kurzer Zeit, als eine werdende Mama sich mehrere meiner Produkte für ihr Baby ausgesucht hat. Gerade bei solchen Anlässen kommen meist Geschenke von allen Seiten und man hat schnell mal zwei Windeltaschen oder Babydecken. Mit Hilfe einer solch praktischen Wunschliste, die ihr an alle Freunde und Verwandte weiterleiten könnt, werden die doppelten Geschenke vermieden und ihr bekommt auch genau das, was ihr euch wünscht.
Das Gleiche gilt natürlich auch für Geburtstage, Hochzeiten oder vielleicht auch eine größere Reise, die ansteht (Aupair etc.).

Schaut euch hier an, wie einfach es ist, eine solche Wunschliste anzulegen und dann die Wunschgeschenke zu erhalten.

Bei Fragen oder Unklarheiten, könnt ihr mir gerne jederzeit eine Email an luisa@fraeulein-emsig.de senden und ich werde euch schnellstmöglich antworten.

Viel Spaß mit eurer ganz persönlichen Wunschliste!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.