Nähen für den guten Zweck

ACHTUNG:
Dank der Maskenpflicht, die ab Montag im Saarland gilt, bekomme ich immer mehr Anfragen für die Masken.
Leider kann ich derzeit keine weiteren Maskenbestellungen annehmen, da ich einfach nicht mehr nachkomme. Die bisherigen Bestellungen werde ich natürlich noch bearbeiten😉
Ich freue mich, dass ich so vielen Menschen aushelfen konnte 🍀🙂

Nie hätte ich gedacht, dass ich mal „Behelfsmasken“ oder „Mund- und Nasen-Masken“  nähe, aber besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen!


Bitte habt Verständnis, dass ich nebenbei auch meine ganzen Aufträge nähen und auch noch arbeiten gehen muss 😉

 

Die Behelfsmasken sind keine Medizinprodukte im Sinne des MPG und bieten keinen Schutz bei Tröpfcheninfektionen. 

Bleibt gesund!
#gemeinsamgegencorona

Luisa / Fräulein Emsig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.