ACHTUNG:Fräulein Emsig macht Winterpause!!

Nach meinem kleinen zehnjährigen Jubiläum von Fräulein Emsig gönne ich mir gerade eine kleine Winterpause bis 05.02.2024!

In dieser Zeit beantworte ich Anfragen möglichst zeitnah, aber bitte entschuldigt, wenn ich nicht sofort antworten kann. 

Bestellungen über den Shop nehme ich an und antworte euch dann auch zeitnah, wann ihr mit eurem Einzelstück rechnen könnt. Rechnet ab dem 05.02. aber locker mal 14 Tage ein, bis das Einzelstück dann in den Versand gehen kann. Durch die Pause stauen sich nämlich ein paar Bestellungen an und eure Bestellung kommt dann eben der Bestellreihenfolge nach dran.

Danke für euer Verständnis! 🙂

Anfragen per Facebook, Email oder Instagram beantworte ich auch gerne zeitnah und dann können wir alles Weitere klären.

Bis Bald

Luisa / Fräulein Emsig