Fräulein Emsig macht Urlaub…

Dieses Jahr mache ich schon im Frühjahr ein paar Tage Urlaub.
Deshalb werde ich in der Zeit vom 01.02.2020 bis einschließlich 09.02.2020 keine Produkte für euch anfertigen können.
Ihr könnt in dieser Zeit gerne wie gewohnt bestellen, aber eure Bestellungen werde ich dann erst wieder ab dem 10.02.2020 bearbeiten(eure Bestätigung versuche ich euch trotzdem zukommen zu lassen, je nachdem wie gut mein Internet unterwegs funktioniert 😉
Alle Bestellungen, die bis Montag den 20.01.2020 eingehen, werden noch vor dem Urlaub bestätig und je nach Aufwand und Materialverfügbarkeit auch noch bearbeitet und versendet.

Wenn ihr mich im Urlaub etwas begleiten wollt, könnt ihr gerne ab und an mal bei Instagram reinschauen 😉

Bis Bald
Fräulein Emsig ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.