Wunschlisten

Ihr feiert bald eure Hochzeit, habt bald Geburtstag oder bekommt ein Baby? Dann habt ihr hier die Möglichkeit, eine ganz individuelle Wunschliste kostenlos anzulegen. Mit so einer praktischen Liste könnt ihr vermeiden, Geschenke doppelt zu bekommen und eure Wünsche schnell und übersichtlich organisieren. Außerdem habe eure Freunde und Verwandte so die Möglichkeit, euch ein ganz besonderes und persönliches Geschenk zu machen.

 

Wunschliste erstellen Link erhalten und weiterleiten Wunschgeschenke erhalten
 

Wählt aus meinen Produkten eure Geschenkwünsche aus und packt sie einfach nacheinander in den Warenkorb. Gebt während der Bestellung im Kommentarfeld bitte für die individuellen Artikel gleich an, wie euer Wunschprodukt aussehen soll (z.B. Name des Kindes auf dem Kuscheltier oder aufgestickte Namen im Reisepassetui…)
Im nächsten Schritt, gebt ihr bei der Zahlungsart bitte „Wunschliste“ an. Somit wird keine Bestellung ausgelöst und ihr braucht an dieser Stelle auch auf keinen Fall etwas zu bezahlen!

Nach dem Erstellen eurer Liste und der Prüfung durch mich, bekommt ihr von mir einen Link per Email, der euch zur Wunschliste leitet. Dort sind alle Wunschartikel inkl. Preis aufgelistet.
Diesen Link könnt ihr nun an Freunde und Verwandte weiterleiten.

Besucher eurer Wunschliste können sich die Wünsche, die sie euch gerne erfüllen möchten, auf der Liste aussuchen und dann bestellen. Wichtig ist dabei, dass sie den Namen eurer Liste im Bestellkommentar angeben, damit ich den Artikel von der Liste nehmen kann.
So gibt es keine doppelten Geschenke mehr!

 

Solltet ihr noch Fragen zur Wunschliste, meinen Produkten oder sonst etwas haben, könnt ihr das folgende Kontaktformular nutzen, ich melde mich dann sobald wie möglich.

 

Kontaktformular

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Nachricht