Fräulein Emsig wird 3!

privat-kopie

Vor nun genau drei Jahren habe ich mir meinen Traum erfüllt. Seitdem hab ich viel dazugelernt, konnte viele Ideen umsetzen und meine Produkte sogar über Deutschland hinaus verkaufen. Das alles hätte ich mir in so kurzer Zeit nie erträumt.

Jetzt ist es also wieder Zeit, Danke zu sagen.
Mein Dank gilt vor allem meiner Familie, die mich immer unterstützt und meinen treuen Kunden, die mir stets neue Ideen und Anregungen liefern. Vielen Dank für das Vertrauen, das ihr mir immer wieder entgegen bringt.

Mein Traum geht nun weiter, mal sehen, was noch so auf mich und auf euch zukommt…

Euch allen ein frohes neues Jahr

Bis Bald

Fräulein Emsig ♥


Teile diesen Artikel auf:
Facebookpinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.