Frohe Weihnachten! ☆

Ich wünsche euch:
Glückliche Momente, so leuchtend wie der Sternenhimmel,
und dass ihr euch freut auf all die Überraschungen,
die noch in den Sternen stehen.

Euch Allen ein frohes Fest und ein paar entspannte Feiertage mit euren Lieben.

Endlich ist es soweit und die vielen, von mir genähten Einzelstücke, werden in den nächsten Tagen ihren neuen Besitzern geschenkt.
Dann ist es nämlich auch für mich endlich soweit und ich kann euch zeigen, welche tollen, individuellen Dinge ich auch in diesem Jahr für das Fest anfertigen durfte.
Gerade in den letzten Wochen gab es für mich viel zu tun, denn es kamen von Tag zu Tag immer mehr Anfragen mit ganz besonderen Wünschen♥

Wie jedes Jahr, wird es in den nächsten Tagen wieder einen Jahresrückblick/Nährückblick des Jahres 2017 geben – mein kleines „Unternehmen“ konnte in diesem Jahr wieder ein gutes Stück wachsen und ich muss nun schauen, wie ich all die schönen Einzelstücke und deren Geschichten in einem Blogpost unterbringen kann 😉

Jetzt muss ich noch schnell ein paar Fotos der letzten Geschenke machen, diese und viele andere Bilder bearbeiten, Geschenke einpacken und ein kleines Zusatzgeschenk nähen – für mich ist das aber keineswegs Stress, denn ich liebe meine Arbeit ♥ 🙂

 

Bis nächste Woche
Fräulein Emsig♥


Teile diesen Artikel auf:
Facebookpinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.