Fräulein Emsig wird 6 ♥

…und dieser Satz ist so wahr!
Immer wieder werde ich gefragt, ob es für mich nicht stressig ist, neben meiner eigentlichen Arbeit noch als Fräulein Emsig zu arbeiten. Das ist es für mich nicht, weil ich dann tun kann, was ich liebe, was mich entspannt und was mir einfach Freude bereitet.
Oft wünsche ich mir, dass ich mehr Zeit hätte, all die vielen Ideen umzusetzen und auszuprobieren, die mir schon seit Ewigkeiten im Kopf herumschwirren. Manchmal kommen dann aber Anfragen, ob es möglich ist, genau so ein Produkt anzufertigen und ich muss mir dann eben die Zeit nehmen, meine Idee zu verwirklichen – und dann das fertige Endprodukt zu überreichen und das Gesicht meiner Kunden zu sehen oder auch die lieben Worte per Mail zu bekommen, macht mich immer wieder sehr glücklich!

Seit nun genau sechs Jahren(!) darf ich weiterhin meinen Traum leben und tun, was ich liebe. Und der Erfolg kommt nebenbei von ganz allein. Wenn ich zurückschaue, wie sehr mein kleines Unternehmen gewachsen ist, bin ich unheimlich stolz.

Deshalb möchte ich allen meinen Kunden danken. Für das Vertrauen, das sie mir entgegengebracht haben, für die vielen netten Worte, für die Bestellungen und fürs „Werbung machen“ bei Freunden – dank euch kann Fräulein Emsig weiter wachsen.
DANKE!

Ebenso möchte ich meiner Familie danken, die immer hinter mir steht und mich jederzeit unterstützt, wo sie kann♥

Allen meinen Kunden wünsche ich ein frohes neues Jahr!

Ich freue mich auf ein kreatives Jahr 2020♥
Bis Bald
Fräulein Emsig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert