5 Jahre Fräulein Emsig ♥

Kaum zu glauben, aber nun darf ich bereits seit fünf Jahren meinen Traum leben. Ich kann auf fünf Jahre voll mit magischen Momenten, glitzernden Augen, total lieben Nachrichten zurückschauen. Klar lief es zwischendurch auch mal holprig, aber die schönen Momente überwiegen einfach.
Noch immer freue ich mich unendlich über eure Gästebucheinträge, Bewertungen oder Nachrichten. Das bestärkt mich unheimlich in meiner Arbeit, die ich einfach gerne mache!

Danke für bisher fünf tolle Jahre und hoffentlich noch viele weitere Jahre!
Danke für all Eure Bestellungen!
Danke für all die tollen Ideen, die ich für Euch umsetzen darf!
Danke für Euer Vertrauen!
Danke, dass ich das machen darf, was mir Freude bereitet♥

Auf ein kreatives Jahr 2019

Bis bald
Fräulein Emsig♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert